Wer steckt hinter gitarrebegreifen?

Oliver Székely

Staatlich anerkannter Musiklehrer für E-Gitarre. Anerkannte Lehrkraft bei der internationalen Registry of Guitar Tutors (RGT).
Spielt seit 32 Jahren Gitarre, davon mittlerweile 22 Jahre professionell Live und im Studio in den unterschiedlichsten Richtungen, von Rock und Pop, über Jazz und Theatermusik zu Funk und Hard Rock. Jede Musik ist es wert, zum Klingen gebracht zu werden.

Er leitet das Musikinstitut Taktstelle in Erlangen und unterrichtet leidenschaftlich gerne Gitarre für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. Lehrer aus Passion.

Er besuchte viele Fort- und Weiterbildungskurse (unter anderem das Berklee College of Music) und hatte dort Unterricht unter anderem bei: Peter Fischer, Thomas Fellow, Robin Stone, Thaddeus Hogarth, Allan Chase, Michael Langer, Stephan Bormann, Bert Fastenrath, Peter O´Mara und vielen mehr.
Ständig versucht er den Unterricht an neue Entwicklungen anzupassen, um die Schüler optimal fördern zu können.
Sein Motto: Ernsthaftes Lernen kann Spaß machen!

 

2004 nominiert für den Deutschen Rockpreis (mit der Band Samt & Krallen)
derzeit musikalisch tätig bei:
[jo:] (Rocktrio)
be flat (Jazz-Duo)
Soloprogramm
Studioaufträge
Vorprogramm und Tour mit Dr. Feelgood, Yardbirds etc.

Hier kannst du dir deinen Kurs bestellen und sofort loslegen:
© Copyright 2011 by Oliver Székely • ImpressumAGBs
Bookmark and Share